Ein Schalke Trikot als Geschenk

Schalke-Trikot als Geschenk

Warum nicht mal ein Schalke-Trikot als Geschenk?

Immer wieder aufs Neue kommt die Frage auf, zu Geburtstag oder Weihnachten: Was soll man schenken? Bei einem Fußballfan – ob männlich oder weiblich – fällt die Antwort oft sehr leicht, wenn er denn Fan eines konkreten Vereins ist. Und Schalker, das sind viele. Insofern könnte man durchaus Glück haben, wenn man auf der Suche nach einem passenden Geschenk für einen Bekannten oder Ehepartner von Freunden ist. Und das nicht allein im Ruhrgebiet, sondern bundesweit. Ist sie oder er Fan des FC Schalke 04, bietet sich natürlich an, ihr oder ihm ein Trikot dieses Clubs zu schenken. Da hat man einzig die Aufgabe, sicherzustellen, dass man die richtige Größe bestellt. Sowie natürlich, dass der Beschenkte sich ein derartiges Trikot nicht selbst bereits zugelegt hat oder dies in naher Zukunft plant.

Fußballtrikot als Geschenk kann bei Fans nie falsch sein

Je nachdem, in welcher Phase der Saison man sich befindet, dürfte dies aber nicht allzu schwierig sein. In den meisten Fällen kaufen sich „echte“ Fans ihr jeweiliges Trikot zu Beginn einer neuen Saison. Das dürfte auch bei den oftmals klammen Fans des FC Schalke 04 nicht anders sein. Also muss man für ein Schalke-Trikot als Geschenk nur ein wenig Informationsakquise bei Freunden und Bekannten des zu Beschenkenden betreiben. Schon steht einem Schalke-Trikot als Geschenk nichts mehr im Wege.

Dass die- oder derjenige dieses Trikot dann nicht nutzen wird, davon ist kaum auszugehen. Eingefleischte Fans tragen seit Einführung des großen Handels mit Trikots von Proficlubs in Deutschland regelmäßig dieses Trikots zu den Spielen. Sogar dann, wenn sie sie gar nicht im Stadion, sondern nur vor dem TV verfolgen. Nicht anders sieht das natürlich bei den Schalkern aus, weshalb man ein solches Schalke-Trikot als Geschenk wirklich wärmstens empfehlen kann.

Ein solches Geschenk wird definitiv genutzt werden

Dazu kommt noch ein weiteres Plus. Anders als bei Krawatten, Socken oder für die Damen anderen Geschenken kann man sich in diesem Fall sicher sein, dass das Geschenk auch getragen werden wird. Insofern ist ein Schalke-Trikot wirklich ein Top-Tipp als Geschenk für Groß und Klein, Jung und Alt und das auch noch unabhängig vom Geschlecht. Einzige Voraussetzung ist natürlich, dass die „Zielperson“ tatsächlich Fan des FC Schalke 04 sein sollte. Im Falle des FC Schalke 04 kommt allerdings als kleiner Wermutstropfen hinzu, dass dessen Trikots nicht ganz billig sind …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.