Ab sofort: Schalke-Trikot reduziert – und Flock umsonst

Schalke-Trikot deutlich reduziert

Schalke-Trikot deutlich reduziert

In Zeiten der Corona-Krise ist dem FC Schalke 04 rasch klar geworden, dass es finanziell schlecht aussieht. Da wundert es nicht, dass man in zu erwartender schlechter Finanzlage auch der eigenen Fans schnell noch ein paar Euro erzielen will. Deshalb verkauft der Club ab sofort die Trikots der aktuellen Saison zum reduzierten Preis – und schenkt den gewünschten Flock gleich noch dazu.

Egal, ob Heimtrikot, Auswärtstrikot oder Ausweichtrikot. Alle drei Varianten gibt es jetzt in allen Größen zum deutlich reduzierten Preis im Shop auf der Seite des FC Schalke 04. Dass man die Trikots nur online bestellen kann, ist angesichts der notwendigen Maßnahmen wegen der die Welt beherrschenden Pandemie nur logisch. Wem das bestellte Trikot dann doch nicht passt, der kann es aber unkompliziert noch einmal umtauschen, steht anzunehmen.

Besonderes Bonbon, um die Fans rasch zu einer Entscheidung für ein neues Trikot der aktuellen Saison zu bewegen, ist dabei eine Zugabe, die man so nicht ständig erlebt. Den gewünschten Flock auf das neue Trikot erhält man kostenlos dazu.

Weniger als die Hälfte des ursprünglichen Preises

Das wird sicher den einen oder anderen Fan dazu bewegen, zuzuschlagen, der sich zu Beginn der Saison noch nicht zum Kauf eines Trikots entschied. Immerhin ist die Einsparung bei allen drei Versionen von Hersteller von Umbro mit über 50 Prozent ziemlich enorm.

Dass es das jüngst bekannt gewordene Minus von 26 Millionen Euro aus dem letzten Kalenderjahr ausgleichen kann, erwartet indes niemand. Und erst recht nicht, dass es die noch nicht vorhersehbaren Folgen der Corona-Pandemie – auch für die Bundesliga und damit jeden einzelnen Club – wird auffangen können. Dennoch wird diese Aktion dem einen oder anderen Fan des FC Schalke 04 in Zeiten der nötigen „sozialen Distanzierung“ ein wenig Freude bereiten und das für recht kleines Geld. Geld, welches nun bei nahezu allen etwas weniger werden wird. Was wiederum ein Argument dafür ist, bei diesem Angebot zuzuschlagen, solange es noch läuft.

1 thought on “Ab sofort: Schalke-Trikot reduziert – und Flock umsonst

  1. Pingback: Schalke schenkt Dauerkarteninhabern ein aktuelles Trikot! - Schalke-Trikot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.