Galerie alter Schalke-Trikots zum Durchklicken

Sky zeigt in Zeiten des Fußball-Stillstands einen Rückblick auf die Geschichte der Trikots des FC Schalke 04. Wo würde dieses Thema besser hinpassen als hier. Allerdings beginnt die dortige Galerie erst mit dem Endspiel um die Deutsche Meisterschaft 1958, das bekanntlich gegen den HSV gewonnen wurde. Alles, was sich davor in der Historie der Schalker Trikots ereignete, findet keine Berücksichtigung. Dabei gäbe es auch davon etliche Fotos. Doch das soll nicht daran hindern, zu dieser Galerie zu surfen und sich durchzuklicken. Immer wieder schön zu sehen, dass auch der FC Schalke des Öfteren von seinem klassischen Blau und Weiß abwich. Zudem sieht man viele ehemalige Größen des Revierclubs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.