Schalke-Trikot von 1997 vom Sieg im UEFA-Pokal

      4 Kommentare zu Schalke-Trikot von 1997 vom Sieg im UEFA-Pokal

UEFA-Pokalsieg im San Siro

UEFA-Pokalsieg im San Siro

Die Seite befindet sich noch im Aufbau, in Kürze wird dann hier aber das Schalke-Trikot vom legendären Sieg im UEFA-Pokal 1997 erscheinen und zu betrachten sein. Echte Fans werden die Spielkleidung aus dieser Saison 1996/1997 besonders zu schätzen wissen, da in der FC Schalke in diesem Jahr den einzigen echten internationalen Titel gewann. Unvergessen von allen, die dabei waren, ob im Stadion oder am Fernseher, beneidet von allen, die diesen historischen Sieg nicht selbst miterleben konnten.

Interessant auch die Aufstellung aus den beiden Finalspielen, die ebenfalls in Kürze hier nachzulesen sein wird.

4 thoughts on “Schalke-Trikot von 1997 vom Sieg im UEFA-Pokal

  1. Pingback: Schalke-Trikot Kärcher - Schalke-Trikot

  2. Pingback: Yves Eigenrauch versteigerte seine Schalke-Andenken - Schalke-Trikot

  3. Pingback: Neuer Schalke-Trainer David Wagner ist ein Euro-Fighter - Schalke-Trikot

  4. Pingback: Olaf Thon 1988 beinahe im Piräus-Trikot - Schalke-Trikot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert